Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

tipps:ncunbu:slowdown [2005/07/16 22:59]
pbk
tipps:ncunbu:slowdown [2007/07/14 12:21] (aktuell)
Zeile 13: Zeile 13:
  
 Die Bedienung ist sehr einfach und vollkommen selbsterklährend. Die Bedienung ist sehr einfach und vollkommen selbsterklährend.
 +
  
  
Zeile 18: Zeile 19:
  
 {{ tipps:ncunbu:buttonchip.png}} {{ tipps:ncunbu:buttonchip.png}}
-CPUkiller funktioniert nach einem ähnlichen Prinzip wie SlowDown, mit dem Unterschied dass es auch noch auf hochmodernen Rechnern eine ausreichende Verlangsamung((Bei SlowDown war es teilweise notwendig mehrere Instanzen zu startenwas dazu führte das der Rechner annähernd unbenutzbar wurde)) erzeugen kann.+CPUkiller funktioniert nach einem ähnlichen Prinzip wie SlowDown, mit dem Unterschied dass es auch noch auf hochmodernen Rechnern eine ausreichende Verlangsamung((Bei SlowDown war es teilweise notwendig mehrere Instanzen zu starten was dazu führte, dass der Rechner annähernd unbenutzbar wurde)) erzeugen kann.
  
 CPUkiller unterstützt auch [[wpde>Hyper_Threading|HyperThreading]] um die neueste Prozessorgeneration //auszubremsen//. CPUkiller unterstützt auch [[wpde>Hyper_Threading|HyperThreading]] um die neueste Prozessorgeneration //auszubremsen//.
tipps/ncunbu/slowdown.txt · Zuletzt geändert: 2007/07/14 12:21 (Externe Bearbeitung)