Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

nos:vergleich:palmos40-1 [2005/09/18 15:41]
pbk erweitert
nos:vergleich:palmos40-1 [2007/07/14 12:21] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Newton™ vs((Bei allen Vergleichen wurde ein Palm™ im Auslieferungszustand verwendet. \\ Klar lassen sich über zusätzliche Programme Funktionen hinzufügen, kein Thema. Aber per Zusatzsoftware wird auch ein Newton™ zum Webserver +====== Newton™ vs. PalmOS 4.0 ======
-- das zählt aber nicht.)). PalmOS 4.0 ======+
  
 Das Palm™ Betriebssystem besitzt derzeit die größten Marktanteile. Palm hat es verstanden ein Gerät zu konzipieren welches klein, leicht und dabei sehr simpel zu bedienen ist. Natürlich ging dies alles nicht zuletzt auch zu Lasten des Benutzerinterfaces und des Komforts. Das Palm™ Betriebssystem besitzt derzeit die größten Marktanteile. Palm hat es verstanden ein Gerät zu konzipieren welches klein, leicht und dabei sehr simpel zu bedienen ist. Natürlich ging dies alles nicht zuletzt auch zu Lasten des Benutzerinterfaces und des Komforts.
Zeile 235: Zeile 234:
 Unter Windows® 2000 ist es nur sinnvoll den PalmDesktop 4.x zu verwenden da dieser eine echte Unterstützung für die IR-Funktionen von Windows® 2000 bietet. Bei den älteren Versionen gefährdet man die Stabilität des Systems enorm. Unter Windows® 2000 ist es nur sinnvoll den PalmDesktop 4.x zu verwenden da dieser eine echte Unterstützung für die IR-Funktionen von Windows® 2000 bietet. Bei den älteren Versionen gefährdet man die Stabilität des Systems enorm.
  
 +----
 +
 +**Bei allen Vergleichen wurde ein Palm™ im Auslieferungszustand verwendet. \\ Klar lassen sich über zusätzliche Programme Funktionen hinzufügen, kein Thema. Aber per Zusatzsoftware wird auch ein Newton™ zum Webserver
 +- das zählt aber nicht.**
nos/vergleich/palmos40-1.txt · Zuletzt geändert: 2007/07/14 12:21 (Externe Bearbeitung)