Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

hardware:selbstbau:infointerconnect [2005/07/08 22:43]
pbk
hardware:selbstbau:infointerconnect [2007/07/14 12:21] (aktuell)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Der Interconnect Port wurde zum ersten Mal in einem MP2000 eingesetzt. Dieser multifunktionale Port bietet neben den seriellen Schnittstellen (ein MP2x00 hat nicht nur eine) auch die Möglichkeit die Akkus direkt zu laden (per Dockingstation z.B.) oder aber den Newton™ via LineIn/LineOut mit einer Stereoanlage oder einem Desktoprechner zu verbinden (da es keine Möglichkeit gibt, die aufgenommenen Sprachnotizen zu exportieren). Der Interconnect Port wurde zum ersten Mal in einem MP2000 eingesetzt. Dieser multifunktionale Port bietet neben den seriellen Schnittstellen (ein MP2x00 hat nicht nur eine) auch die Möglichkeit die Akkus direkt zu laden (per Dockingstation z.B.) oder aber den Newton™ via LineIn/LineOut mit einer Stereoanlage oder einem Desktoprechner zu verbinden (da es keine Möglichkeit gibt, die aufgenommenen Sprachnotizen zu exportieren).
 +
  
  
 ===== Wo gibt es die Stecker für den Interconnect? ===== ===== Wo gibt es die Stecker für den Interconnect? =====
  
-Das stellt in der Tat ein größeres Problem dar. Es kommt zwar immer wieder vor, das sich an diversen Stellen im Internet Angebote von Restbeständen auftun, eine sichere Quelle gibt es jedoch nicht. Hat man nun einen Stecker, so fehlt noch ein passendes Gehäuse.+Das stellt in der Tat ein größeres Problem dar. Es kommt zwar immer wieder vor, dass sich an diversen Stellen im Internet Angebote von Restbeständen auftun, eine sichere Quelle gibt es jedoch nicht. Hat man nun einen Stecker, so fehlt noch ein passendes Gehäuse.
  
 Es gibt jedoch ein paar Bemühungen eine interne Lösung zu entwickeln. Es gibt jedoch ein paar Bemühungen eine interne Lösung zu entwickeln.
hardware/selbstbau/infointerconnect.txt · Zuletzt geändert: 2007/07/14 12:21 (Externe Bearbeitung)